Kinderartikelbörse

Ein Erfolg

Am 30. März in diesem Jahr konnte ich mit ganz vielen tollen Helferinnen und Helfern eine Kinderartikel- Börse in der MZH durchführen. Nach mehreren Jahren Pause, wusste ich nicht wie gross die Nachfrage sein wird.

Ich finde es war ein riesen Erfolg!!! Wir hatten sehr viele angemeldete Verkäuferinnen von div. Dörfern in unserem Umkreis. Es wurde viel gekauft bzw. verkauft. Am Nachmittag schlenderten immer wieder Leute durch die Halle und ergatterten sich ein gutes Schnäppchen. Wir haben fürs erste Mal nach so langer Zeit einen guten Umsatz gemacht.

Ich freue mich, dass es so viel Anklang gefunden hat und habe beschlossen mit so vielen helfenden Händen im Herbst wieder eine Börse zu organisieren.

Karin Martin

VORANZEIGE

19. Oktober 2019 Kinderartikel-Börse in der MZH Zunzgen

Ab sofort können sich alle, die sich interessieren oder Fragen haben bei Karin Martin melden. (079/ 480 68 16)

Genaue Infos unter Kinderartikelbörse

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.