Kinderartikelbörse

Wann: 19. Oktober 2019  13:00-16:00

Wo: Mehrzweckhalle, Zunzgen

Was: Alles was von Kindern gebraucht wird und noch gut erhalten ist und in die Wintersaison passen (Kindersitze, Stillkissen, Kinderkleider, Spielsachen, Schuhe….)

Wie: Wer etwas zu verkaufen hat, muss bis zum Montag 14.10.19 bei Karin Martin 079/ 480 68 16 oder karinjunker@bluewin.ch eine ID Nummer gelöst haben.

Dann muss alles, was verkauft werden will mit einem Papierschild mit ID Nummer und Preis beschriftet werden und am Samstag 19.10.19 Morgen von 9:00-10:00 in der Turnhalle abgeliefert werden.

Bitte das Preisschild gut fixieren mit Schnur, Klebstreifen oder Sicherheitsnadel, lose Sachen zusammenbinden oder in einem durchsichtigen Sack verpacken, Schuhe zusammenbinden und CD Hüllen oder Spielkarton mit einem Klebestreifen verschliessen. Wer schon eine ID Nummer von der Börse im Frühjahr 2019 hat, kann diese wieder verwenden.

Ab ca. 17:00 kann dann das nicht verkaufte Material und der Gelbbetrag für das Verkaufte in der Turnhalle bei Karin Martin abgeholt werden. (Bei nicht abgeholter Restware wird eine Busse eingeholt.)

!! 20% des Verkaufbetrages geht an den Frauenverein Zunzgen!!

Ich nehme auch gerne Anmeldungen entgegen für Hilfe zum Auf- und Abbauen, Kuchenbuffet und Hilfspersonen während des Nachmittags. Wer eine Kuchenspende machen kann, soll dies bitte melden. Ich bin auf Hilfe angewiesen damit dies realisiert werden kann. 079/480 68 16 oder karinjunker@bluewin.ch