Kinderkleiderbörse

Leider musste die Kinderartikelbörse im Frühjahr Corona bedingt, abgesagt werden.

Ich habe mit der Absage, gleich in einem Whats-App Chat vielen Familien die Möglichkeit gegeben, dass sie ihre Börsenartikel mit Fotos anbieten können. Dies wurde rege genutzt. Viele Artikel haben ein neues zu Hause gefunden und viele Kinder konnten profitieren.

Es war also eine erfolgreiche „Nicht Kinderartikelbörse“!!!!

So wie es aussieht, werden wir auch im Herbst noch keine Kinderartikelbörse machen können.  Ich werde aber sicher diesen Chat aufrechterhalten und im Herbst wird bestimmt dort drüber wieder einiges angeboten. Wer also Interesse hat bei diesem Chat dabei zu sein, kann sich gerne bei mir melden:

Karin Martin 079/ 480 68 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.