Brief an die Mitglieder

Zunzgen im Oktober 2020

Liebe Mitglieder des Frauenvereins Zunzgen

Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht trotz Corona.

Es sind schwierige Zeiten und deshalb wollen wir auf diesem Weg den Kontakt zu Euch aufnehmen. Als Verein ist es uns nicht möglich, unsere gewohnten Angebote durchzuführen (nur ganz wenige sind Corona-kompatibel). Gemütliches Beisammensein (Zmorge-, Mittags-, Zvieritisch) lässt sich nicht durchführen, wenn man die Vorsichtsmassnahmen einhalten will. Kommt hinzu, dass viele unserer Mitglieder zur Risikogruppe zählen. Als Vorstand können und wollen wir die Verantwortung nicht übernehmen, auch wurde uns von Dr. Misteli dringend davon abgeraten. Wir wissen, dass viele von Euch darauf warten, und auch wir vermissen die Kontakte sehr.

Noch ein Hinweis zu unserer Jahresversammlung vom 19.März 2021 (falls sie denn physisch stattfinden kann):

Da Monika De Sousa leider aus dem Vorstand zurücktreten wird, suchen wir eine neue Vorstandsfrau. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich doch bitte bei Monika De Sousa (079 298 67 41) oder bei Marie-Theres Wyss (079 549 90 34) für nähere Auskünfte.

Nun hoffen wir, dass sich die Situation möglichst bald etwas normalisiert und wir unseren Betrieb in irgendeiner Form wieder aufnehmen können. Bitte beachtet jeweils die monatlichen Angaben in der Büchel-Zeitung oder besucht unsere Homepage (frauenverein-zunzgen.ch)

Wir wünschen Euch und dem ganzen Verein alles Gute. Seid vorsichtig und bleibt gesund!

Vorstand des Frauenvereins