Danke

Die Jahresversammlung des Frauenvereins musste leider in diesem Jahr schriftlich stattfinden. Für uns alle war diese Art neu und ungewohnt. Wir waren gespannt und unsicher, wie es bei unseren Mitgliedern ankommt. Die Spannung war enorm. Wie viele werden sich bereit erklären schriftlich abzustimmen? Schon bald trudelten die ersten Abstimmungsformulare ein und der Stapel wuchs. Sage und schreibe 123 Abstimmungsbogen wurden uns retourniert! Wow! Wir haben uns riesig ab dieser grossen Stimmbeteiligung gefreut.

Danke vielmals allen Wählerinnen. Herzlichen Dank auch für die vielen netten Worte, sowie die grosse Wertschätzung uns gegenüber.

Wir heissen Alexandra Häfelfinger herzlich willkommen im Vorstand. Sie wird das Amt von Monika De Sousa übernehmen und ab sofort für die Gruppen verantwortlich sein.

Wir freuen uns sie neu bei uns im Team zu haben. Monika De Sousa danken wir für die 10 Jahre und ihre wertvolle Arbeit für den Frauenverein.