Neu im Vorstand

Wir heissen Cornelia Straumann herzlich willkommen im Vorstand und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Wir wünschen ihr viel Freude in ihrem Amt.

Rahel Di Lello danken wir für die geleistete Arbeit im Vorstand und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

2 Kommentare

  1. Ich möchte mich nachträglich nochmals ganz ❤️lich bei den Organisatorinnen für den mega schönen, und gemütlichen Vereins-Ausflug nach Arborn, in das schöne, interessante Most-Museum, das feine Mittagessen, und anschliessend den gemütlichen Aufenthalt in Kreuzlingen am Bodensee, bedanken! Wünsche dem ganzen Vorstand weiterhin alles Gute und Danke für Euere Arbeit im Verein. Mit lieben Grüssen Lisbeth Müller

    1. Liebe Lisbeth,
      Danke für Dein Kommentar. Es freut uns, wenn es jeweils klappt und alle zufrieden sind.
      Herzliche Grüsse
      Heidi Strebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.