Kinderartikelbörse

Wann: 18. September 2021 / 13:00-15:30

Wo: Schulhausplatz, Zunzgen Ohne Zertifikat

Was: Alles was von Kindern gebraucht wird, noch gut erhalten ist und in die Wintersaison passt (Kindersitze, Stillkissen, Kinderkleider, Spielsachen, Schuhe, Schlittschuhe, Skianzüge, Skiunterwäsche, Handschuhe ….)

Wie: Wer etwas zu verkaufen hat, muss bis zum Montag, 13.9.21 bei Karin Martin 079/ 480 68 16 oder karinjunker@bluewin.ch eine ID Nummer gelöst haben. Dann muss alles, was verkauft werden will mit einem Papierschild mit ID Nummer und Preis beschriftet werden und am Samstag, 18.9.2021 morgens von 9:00-10:00 in der Mehrzweckhalle abgeliefert werden. Bitte das Preisschild gut fixieren mit Schnur, Klebstreifen oder Sicherheitsnadel, lose Sachen zusammenbinden oder in einem durchsichtigen Sack verpacken, Schuhe zusammenbinden und CD-Hüllen oder Spielkarton mit einem Klebstreifen verschliessen.

Wer schon eine ID Nummer von der letzten Börse im 2019 hat, kann diese wiederverwenden, muss sich jedoch bei Karin Martin melden.

Ab ca. 17:00 kann dann das nicht verkaufte Material und der Geldbetrag für das Verkaufte in der Turnhalle bei Karin Martin abgeholt werden. (Bei nicht abgeholter Restware, wird eine Busse eingeholt.)

!! 20% des Verkaufsbetrages geht an den Frauenverein Zunzgen!! Ich nehme auch gerne Anmeldungen entgegen für Hilfe zum Auf- und Abbauen und für Hilfspersonen während des Nachmittags. Ich bin auf Hilfe angewiesen damit dies realisiert werden kann. 079/480 68 16 oder karinjunker@bluewin.ch

!Schutzkonzept muss bei den Vorbereitungen wie beim Verkauf eingehalten werden!