Vereinsreise

Mosterei Museum Möhl – Arbon, 8. Juni 2022

« In den Apfel biss der Adam, weil ihn Eva beissen hiess, hätt er draus Saft bereitet, wären sie noch im Paradies»

Programm: Wir fahren mit dem Sägesser Car nach Arbon. Dort erkunden wir die spannende und faszinierende Welt des MoMö und lernen die Mosterei kennen. Wir lernen, wie aus Obst hochwertige Apfelsäfte und Apfelweine werden und…. noch vieles mehr. Nach dem Mittagessen ganz in der Nähe fahren wir nach Kreuzlingen und haben dort Zeit zum Verweilen am wunderschönen Bodensee. Danach Rückfahrt mit dem Car ins Baselbiet.

Besammlung: 07.20 Uhr beim Schulhaus (Abfahrt 7:30 Uhr)
Kosten:            CHF 100.00 (Geld wird bar im Bus eingezogen).

Menu 1:     Thurgauer Apfelweinsuppe, Omas Hackbraten, Kartoffelstock, knackiges Gemüse, Hausgemachter Apfelkuchen mit Vanilleglace und Schlagrahm
Menu 2:     Thurgauer Apfelweinsuppe, Limonen-Risotto mit Anti-Pasti Gemüse, Hausgemachter Apfelkuchen mit Vanilleglace und Schlagrahm

Heimkehr:          ca. 19.15 Ankunft in Zunzgen

Wir freuen uns, wenn viele Frauen an dieser Reise teilnehmen! Auch zukünftige Frauenvereinsmitglieder sind herzlich willkommen.

Gerne erwarten wir deine Anmeldung bis: 7. Mai 2022
Silvia Perez, Steinenweg 29                    silvia.perez@frauenverein-zunzgen.ch

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………Anmeldung Frauenvereinsreise 8. Juni 2022
Name, Vorname, Tel:…………………………………………………………………………………………….