Fahrdienst

Neue Tarife ab 01. Januar 2024
Ort
Zunzgen                            Fr. 6.-        nach einer Stunde zusätzlich 5.-/ Std.
Sissach                               Fr. 8.-        dito
Itingen, Gelterkinden   Fr. 10.-      dito
Liestal                                Fr. 20.-      dito
Basel                                  Fr. 40.-      ab 2 Std. doppelter Tarif

Übrige Orte nach Vereinbarung, -.80 Rappen pro Kilometer

Der Frauenverein bietet einen Fahrdienst an. Diese Dienstleistung ermöglicht Menschen, die nicht in der Lage sind, ein öffentliches Verkehrsmittel zu benutzen, die Fahrt zum Arzt, ins Spital, zur Therapie und anderen wichtigen Terminen.Der Frauenverein koordiniert den Fahrdienst  mit ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrern. Diese stellen gerne ihre Zeit und ihr Privatfahrzeug zur Verfügung.

Die Vermittlung des Fahrdienstes vom Frauenverein Zunzgen läuft  über diese Nummer:
079 823 15 28  (Ausser Samstag / Sonntag), bitte Fahrt frühzeitig anmelden
Frau Silvia Perez ist  für den Fahrdienst zuständig, unter der angegebenen Nummer. Im Falle ihrer Abwesenheit wird das Handy an ihre Stellvertreterin weitergegeben.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Fahrdienst ausschliesslich  Personen die in Zunzgen wohnhaft sind, zur Verfügung steht.
Mundschutz nach eigenem Ermessen.

Für Zunzger/innen in den umliegenden Altersheimen ist der Fahrdienst dieser Ortschaft zuständig oder es wird ein Transport vom Altersheim organisiert.
In Sissach wenden sie sich bitte an: Frauenverein Sissach – Fahrdienst, Doris Röthing, Neue Telefonnummer: 079 916 79 95

Um den Fahrdienst möglichst problemlos erledigen zu können, sind wir auf ihre Mithilfe angewiesen:

• Bitte die Fahrten frühzeitig anmelden.
  • An Wochenenden und Feiertagen werden keine Anrufe entgegengenommen und auch keine Fahrten durchgeführt.