Herzkissen Nähtag

Patientinnen mit Brustkrebs erleben nach der Operation neben physischen auch psychischen Schmerz. Die Kissen-Nähaktion wurde ins Leben gerufen, um das Leiden von Brustkrebspatientinnen zu lindern. Die Kissen mit den „langen Ohren“ können nach der Operation unter den Arm gelegt werden und lindern dort den Wundschmerz.
Die Kissen werden ehrenamtlich genäht und unentgeltlich in Brustkrebszentren abgegeben.
Der Frauenverein Zunzgen unterstützt diese Aktion und organisiert dieses Jahr in Zusammenarbeit mit Herzkissen BL einen Nähtag. Es sind keine Nähkenntnisse nötig, es gibt verschiedenes zu tun: zuschneiden, nähen, stopfen….

Datum: Mittwoch, den 10. April 2024
Ort: Grosser Gemeindesaal, Zunzgen
Zeit: 09:00 bis ca.12:00 // 13:30 bis ca.17:00

Anmeldung bis 03.04.2024 an: Heidi Strebel, Steinenweg 115, 4455 Zunzgen
heidi.strebel@frauenverein-zunzgen.ch
————————————————————————————-
Name                                                         Vorname
Tel.

Bitte zutreffendes ankreuzen:
Ich komme am Morgen von 9:00 bis ca. 12:00.
Ich komme am Nachmittag von 13:30 bis ca. 17:00