Seniorenturnen

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren von Zunzgen
Ich leite seit 2020 das Seniorenturnen des Frauenvereins Zunzgen. In unserem Turnen kräftigen wir die Arm- und Beinmuskulatur, trainieren das Gleichgewicht im Stehen und Stärken unser Gedächtnis. Der Stuhl gibt uns zusätzlich Sicherheit, dass wir uns abstützen oder hinsetzen können, wenn die Kraft ein bisschen nach lässt wären des Turnens. Natürlich darf der Spass nicht zu kurz kommen.
Wir treffen uns jeweils am Montag in der alten Turnhalle beim Schulhaus um 15:00 Uhr. Wir turnen eine Stunde.

Start der Gymnastik Gruppe mit Stuhl im neuen Jahr
Montag: 09.01.2023 15:00 – 16:00 Uhr

Mitnehmen: Bequeme Kleider, Turnschuhe und Freude am Bewegen
Kosten: je nach Teilnehmerinnen, Teilnehmer und Anzahl Turnlektionen, (Ca. Fr. 80.- bis 100.- im Moment pro ½ Jahr. Gibt pro Turnstunde ca. Fr. 6.–

Ich bin seit 2016 Leiterin bei der pro Senectute beider Basel und trainiere in Liestal, Sissach und in Itingen eine Gymnastik Gruppe.
Habe ich dich *glustig gmacht*? Dann komm doch vorbei und mach mit, es hat noch Platz.

Die aktuellen Turnerinnen, ein Turner und ich freuen sich auf dich.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anita Imhof
Hofackerweg 10
4496 Kilchberg, Telefon 061 / 981 53 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert